Bugstrahlruder 1 x 352 PS (MAN Bj. 1990/ 360 °), Hilfsmaschinen 1 x Deutz 40 kva + 1 x MWM 126 kw + 1 x Deutz 36 kva, Bj. 1993 + 1993 + 2009, Ruderhauslift, Stülpstand, Schubbühne, kanalgängig, Alu-Steuerhaus absenkbar mit 1-Mann Fahrstand, Ruderhauslift für 3 Lagen Container - Sichthöhe 8,50 m; Alu-Radarmast versenkbar vom Steuerhaus, nautische Ausrüstung mit Radar Swiss Precision, Autopilot/Wendeanzeiger Thor 500 (baugleich Sigma 500), Argo Trackpilot Bj. 2024; Ankerwinden vorn/hinten elektr./Diesel, Autokran van Wijk 1.500 kg, Ballastpumpen - Boden und Wallgänge separat flutbar; 2- Flächenruder hyraulisch, Materialstärken laut Messung von 2023: Boden 8,1-9,5 mm, Kimm 7,9-12,5 mm, Bordwände 7,2-9,1 mm, Schubzulassung für Leichter mit ADN bis Oktober 2029 - 185 x 9,50 m mit 2.470 t, Umbauten / Erneuerungen:, 1974 Schiff um 20m verlängert, Rest Boden neu, 1990 neues Bugstrahl, 2003 de Waal Ruderanlage neu in Werkendam, Einbau Lips Düse, 5 Flügel Propeller, 2005 Boden unter Maschinenraum gedoppelt, 2009 neuer Deutz Generator, 2021 Hauptmaschine und Getriebe überholt, 2024 neuer Argo Trackpilot, Es ist ein Trapez-Lukendach mit Lukenwagen vorhanden, das mitverkauft werden könnte, allerdings leicht angepasst werden muss. Preis nach Absprache
Angebote freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten, Angaben ohne Gewähr. Mit Abschluss eines Kaufvertrages über eines der oben genannten
Objekte gilt unser Maklerauftrag als akzeptiert und erfüllt. Die im Angebot angegebene Provision ist somit fällig.
Erfüllungsort und Gerichtsstand Hamburg